Jenny Nekula

Pferdewirt Fachrichtung Spezialreitweise: Westernreiten.

Zum ersten Mal bin ich mit 14 Jahren in einem Westernsattel gesessen, das Gründungsjahr der Showdownranch.

Als dann Bernie Hoeltzel auf der Ranch sesshaft wurde, hatte ich die große Gelegenheit mit Bernie ab dato zu trainieren und Pferdewissen „aufzusaugen“.

In meiner Non Pro Zeit ritt ich zahlreiche Siege in NRHA, AQHA, DQHA Shows nach Hause. Seit Juli 2012 arbeite ich als selbstständige Trainerin auf der Showdownranch.

Mein streben ist der faire Umgang mit dem Pferd.

Ich erteile Unterricht, betreue das SR Jugendteam, coache Non Pro Reiter, bilde Jungpferde aus, biete Reitkurse an und show selbst erfolgreich in den Open Klassen.

Das Hauptaugenmerk lege ich auf das schonende Anreiten und Ausbilden von Jungpferden. Jedes Pferd wird individuell geritten.

„Eine solide Grundausbildung von Pferden öffnet den Weg zum Erfolg egal in welcher Richtung das Pferd später gefördert wird oder talentiert ist.“

Postanschrift

Showdownranch
Inh. Jenny Nekula
Haghof 2
73553 Alfdorf / Haghof

E-Mail-Adresse
info@showdownranch.de

Rufnummern

Phone: 07182 / 804405
Fax: 07182 / 495699
Mobil: 0162 / 9005591

Anfahrt